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Indian

Indian
Scout Bobber

Harley-Davidson

Harley-Davidson
Street Rod XG750A

Triumph

Triumph
Bonneville Bobber

UVP 15.890 €
Baujahr von 2018 bis 2024~
UVP
Baujahr von 2017 bis 2020
UVP 15.145 €
Baujahr von 2017 bis 2024~
Maximal reduziert
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Dieses Bike haben wir leider noch nicht getestet.

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09 2020: Test: Indian Scout Bobber

Pro und Kontra

Pro:
  • 1. der Motor!
  • 2. der Motor!
  • 3. der Motor!
  • 4. der Motor!
  • 5 ...
Kontra:
  • Stößige Hinterradfederung
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Abmessungen & Gewicht

Gewicht261kg
Sitzhöhe: 649 mm
Gewicht238kg
Radstand1.510mm
Länge2.130mm
Radstand1.510mm
Sitzhöhe: 765 mm
Höhe1.145mm
Gewicht251kg
Radstand1.510mm
Länge2.235mm
Radstand1.510mm
Sitzhöhe: 690-700 mm
Höhe1.025mm

Motor

Hubraum1.133ccm
Motor-BauartV2 Revolution® X V-Twin
Hubraum749ccm
Hub66mm
Bohrung85mm
Kühlungflüssig
AntriebRiemen
Gänge6
Motor-Bauart8V-SOHC-Reihenmotor, 270° Hubzapfenversatz
Hubraum1.200ccm
Hub80mm
Bohrung98mm
Kühlungflüssig
AntriebKette
Gänge6

Fahrleistungen

Leistung95 PS
Leistung70 PS bei 9.000 U/Min
Drehmoment65 NM bei 4.000 U/Min
Höchstgeschw.180km/h
Tankinhalt13Liter
Verbrauch4l pro 100km
Reichweite291km
Leistung77 PS bei 6.100 U/Min
Drehmoment106 NM bei 4.000 U/Min
Höchstgeschw.177km/h
Tankinhalt12Liter
Verbrauch5l pro 100km
Reichweite261km

Fahrwerk

RahmenbauartDoppelschleife
Federung vorneUSD-Gabel 43 mm (Federweg 132)mm
Federung hintenStereo-Federbeine (Federweg 117)mm
Aufhängung hintenZweiarmschwinge
Reifen vorne120/70 R17 V
Reifen hinten160/60 R17 V
RahmenbauartStahlrohr-Schleifenrahmen
Federung vorne47 mm Showa Cartridge-Gabel (Federweg 90)mm
Federung hintenZentralfederbein mit Umlenkung (Federweg 77)mm
Aufhängung hintenZweiarmschwinge Stahl
Reifen vorne100/90-19
Reifen hinten150/80 R16

Bremsen

Bremsen vorneDoppelscheibe, Zweikolben-Schwimmsattel ( ∅ 300 mm)
Bremsen hintenScheibe, Zweikolben-Schwimmsattel ( ∅ 300 mm)
Bremsen vorneDoppel-Bremsscheibe, Brembo Doppelkolben-Schwimmsattel ( ∅ 310 mm)
Bremsen hintenEinzelscheibe, Nissin Einzelkolben-Schwimmsattel ( ∅ 255 mm)

Ein gutes Angebot

Auch wenn in mein privates Beuteschema keine Bobber passen würde, so ist diese auf jeden Fall eine gute Wahl. Sie ist im klassischen Sinne schön und kleidet den Besitzer auf das Allerfeinste. Für diesen Motor und die feinen Materialien sind die aufgerufenen 14.490 Euro ganz bestimmt nicht zu viel. Obwohl sie maximal reduziert ist, bekommt man bei der Indian Scout Bobber eine ganze Menge Gefühl für sein Geld.

Das Testbike wurde uns von Legendary Motorcycles in Hamburg zur Verfügung gestellt.

Preis / Verfügbarkeit / Farben / Baujahre

  • Preis: 14.490€
  • Gebraucht: 13.500€
  • Baujahre: seit 2018
  • Verfügbarkeit: mittel
  • Farben: schwarz matt & metallic, blaumetallic, bronze smoke, weiß smoke

Hier entstehen neue Umbauteile, welche Klassik und Moderne perfekt miteinander kombinieren und so ein schönes Motorrad noch einzigartiger machen. Wie in diesem Fall die Triumph Bonneville Bobber.

Mit dem TWINTON® 7" Schweinwerfer ist es möglich, den originalen Tacho im Gehäuse des Schweinwerfers zu integrieren. Dies geschieht einfach durch die Montage an fixen Aufnahmepunkten. Dadurch wirkt die Front aufgeräumter und Scheinwerfer und Tacho bieten eine schöne Einheit. Den Schweinwerfer gibt es wahlweise mit H4-Leuchtmittel oder mit moderner LED-Technik. Letztere eignet sich für Customizer, welche Wert auf modernes Licht legen. Für alle anderen steht die Oldschool-Beleuchtung mit klassischen H4-Einsatz zur Verfügung.

Weil für den Anbau des Schweinwerfers ein anderer Lampenhalter benötigt wird, hat TWINTON® gleich den passenden Halter mit entworfen. Dieser überzeugt nicht nur durch schlichtes Design, sondern auch durch eine klappbare Schelle, die eine Montage am Gabelrohr im Handumdrehen möglich macht.

Wer die Seitenlinie seiner Bobber optisch aufwerten möchte, kann mit der TWINTON® Tankerhöhung den originalen Triumph Tank leicht anheben. Die Tankerhöhung besteht aus einem Anbau-Set. Anpassungsarbeiten am Tank sind nicht notwendig.

Auch das originale Heck kann vom klobigen Ballast befreit und durch einen seitlichen Kennzeichenhalter und ein schlichtes LED-Rücklicht ersetzt werden.

Der seitliche TWINTON® Kennzeichenhalter ist verstellbar und hat eine LED-Beleuchtung integriert. Das Nummernschild wird durch simples Einschieben in den Rahmen ohne Bohren montiert. Der eigens designte Haltearm mit TWINTON®-Logo fällt zudem positiv ins Auge.

Das massive große originale Rücklicht kann der Vergangenheit angehören, wenn es durch das feine TWINTON® LED-Rücklicht ersetzt wird. Die Befestigung erfolgt einfach an den originalen Montagepunkten. Ein besonderer Akzent setzt ein kleines Cover mit TWINTON®-Logo, welches zur Abdeckung der unteren Bohrung am Kotflügel dient und im Lieferumfang des Rücklichts enthalten ist.

Alle Teile entsprechen der StVZO oder haben ein Teilegutachten.

Damit diese schönen Zubehörteile ihren Weg zum Customizer finden, kümmert sich der Premium Zubehörhersteller WUNDERKIND-Custom um Produktion und Verkauf. Kurz: TWINTON® liefert die Ideen - WUNDERKIND-Custom lässt sie wahr werden.


Weitere Informationen: WUNDERKIND-Custom.com

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