Yamaha
XSR 700 XTribute
Triumph
Bonneville SE
UVP | 9.674 € | |
Baujahr | von 2019 bis 2024~ |
UVP | ||
Baujahr | von 2009 bis 2014 |
Dieses Bike haben wir leider noch nicht getestet.
Zum ModellPro und Kontra
Pro:
- Design und Materialqualität
- Verarbeitung
- Display
- leicht zu Fahren
Kontra:
- Preis
Abmessungen & Gewicht
Gewicht | 190 | kg |
Radstand | 1.405 | mm |
Länge | 2.075 | mm |
Radstand | 1.405 | mm |
Sitzhöhe: | 855 | mm |
Höhe | 1.120 | mm |
Gewicht | 222 | kg |
Radstand | 1.490 | mm |
Länge | 2.115 | mm |
Radstand | 1.490 | mm |
Sitzhöhe: | 740 | mm |
Höhe | 1.130 | mm |
Motor
Motor-Bauart | Reihe | |
Hubraum | 689 | ccm |
Hub | 69 | mm |
Bohrung | 80 | mm |
Kühlung | Flüssig | |
Antrieb | Kette | |
Gänge | 6 |
Motor-Bauart | Reihe mit Hubzapfenversatz | |
Hubraum | 865 | ccm |
Hub | 68 | mm |
Bohrung | 90 | mm |
Kühlung | Luft | |
Antrieb | Kette | |
Gänge | 5 |
Fahrleistungen
Leistung | 73 PS bei 8.750 U/Min | |
Drehmoment | 67 NM bei 6.500 U/Min | |
Höchstgeschw. | 200 | km/h |
Tankinhalt | 14 | Liter |
Verbrauch | 4 | l pro 100km |
Reichweite | 326 | km |
Leistung | 68 PS bei 7.500 U/Min | |
Drehmoment | 68 NM bei 5.800 U/Min | |
Höchstgeschw. | 185 | km/h |
Tankinhalt | 16 | Liter |
Fahrwerk
Rahmenbauart | Brückenrohrrahmen | |
Federung vorne | Teleskopgabel (Federweg 130)mm | |
Federung hinten | Schwinge (Federweg 130)mm | |
Aufhängung hinten | Über Hebelsystem angelenktes Federbein | |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17M/C (58W) Tubeless | |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17M/C (73W) Tubeless |
Federung hinten | Stereo-Federbeine | |
Bremsen
Bremsen vorne | Doppelscheibe ( ∅ 298 mm) | |
Bremsen hinten | Einzelscheibe ( ∅ 245 mm) |
Bremsen hinten | Scheibe |
MotorradTest.de auf YouTube
0 Gebrauchte :
Keine Preise verfügbar
16 Gebrauchte :
3.850 bis 7.400 €