Liste bearbeiten
Triumph
Yamaha
Royal Enfield
Ducati
Triumph
Speed Twin 900
Yamaha
Tracer 900
Royal Enfield
Interceptor 650
Ducati
Monster 696
UVP | 9.995 € | |
Baujahr | von 2016 bis 2024~ |
UVP | 10.699 € | |
Baujahr | von 2015 bis 2020 |
UVP | 7.090 € | |
Baujahr | von 2018 bis 2024~ |
UVP | ||
Baujahr | von 2008 bis 2014 |
Dieses Bike haben wir leider noch nicht getestet.
Zum ModellDieses Bike haben wir leider noch nicht getestet.
Zum ModellPro und Kontra
Pro:
- Schöne Details
- enorm durchzugskräftig
- Sound
- Verarbeitung
Kontra:
- Windschutz
-
-
Pro:
- Einfach und geradeaus
- Stilsicher
- Komfortabel
- Preis
Kontra:
- Nur ABS
-
-
Abmessungen & Gewicht
Gewicht | 216 | kg |
Radstand | 1.435 | mm |
Länge | 2.090 | mm |
Radstand | 1.435 | mm |
Sitzhöhe: | 780 | mm |
Höhe | 1.115 | mm |
Gewicht | 210 | kg |
Radstand | 1.440 | mm |
Länge | 2.160 | mm |
Radstand | 1.440 | mm |
Sitzhöhe: | 845 | mm |
Höhe | 1.345 | mm |
Gewicht | 202 | kg |
Radstand | 1.400 | mm |
Länge | 2.122 | mm |
Radstand | 1.400 | mm |
Sitzhöhe: | 804 | mm |
Höhe | 1.165 | mm |
Gewicht | 185 | kg |
Radstand | 1.450 | mm |
Länge | 2.058 | mm |
Radstand | 1.450 | mm |
Sitzhöhe: | 770 | mm |
Höhe | 1.060 | mm |
Motor
Motor-Bauart | Parallel-Twin, 8 Ventile, SOHC, 270°-Zündfolge | |
Hubraum | 900 | ccm |
Hub | 80 | mm |
Bohrung | 85 | mm |
Kühlung | flüssig | |
Antrieb | X-Ring-Kette | |
Gänge | 5 |
Motor-Bauart | Reihe | |
Hubraum | 847 | ccm |
Hub | 59 | mm |
Bohrung | 78 | mm |
Antrieb | Kette | |
Gänge | 6 |
Motor-Bauart | 2 -Zylinder 4 Takt Reihenmotor | |
Hubraum | 648 | ccm |
Kühlung | Luft-Öl | |
Antrieb | Kette | |
Gänge | 6 |
Hubraum | 696 | ccm |
Hub | 57 | mm |
Bohrung | 88 | mm |
Kühlung | Luft | |
Antrieb | Kette | |
Fahrleistungen
Leistung | 65 PS bei 7.500 U/Min | |
Drehmoment | 80 NM bei 3.800 U/Min | |
Höchstgeschw. | 180 | km/h |
Tankinhalt | 12 | Liter |
Verbrauch | 4 | l pro 100km |
Reichweite | 293 | km |
Leistung | 115 PS bei 10.000 U/Min | |
Drehmoment | 88 NM bei 8.500 U/Min | |
Höchstgeschw. | 210 | km/h |
Tankinhalt | 18 | Liter |
Leistung | 47 PS bei 7.100 U/Min | |
Drehmoment | 52 NM bei 5.150 U/Min | |
Höchstgeschw. | 170 | km/h |
Tankinhalt | 14 | Liter |
Verbrauch | 4 | l pro 100km |
Reichweite | 340 | km |
Leistung | 80 PS bei 9.000 U/Min | |
Drehmoment | 69 NM bei 7.750 U/Min | |
Höchstgeschw. | 195 | km/h |
Tankinhalt | 15 | Liter |
Fahrwerk
Rahmenbauart | Zentralrohrrahmen mit zwei Unterzügen | |
Federung vorne | 43 mm Upside-Down-Gabel von Marzocchi (Federweg 120)mm | |
Federung hinten | Marzocchi Stereo-Federbeine mit externen Reservoiren (Piggy Back), einstellbare Vorspannung (Federweg 116)mm | |
Aufhängung hinten | Alu-Zweiarmschwinge | |
Reifen vorne | 100/90-18 | |
Reifen hinten | 150/70 R17 |
Rahmenbauart | Brücken | |
Rahmenbauart | Stahlrohrrahmen mit geschraubtem Unterzug | |
Reifen vorne | 100/90-18 MC 56H | |
Reifen hinten | 130/70-18 MC 63H |
Federung hinten | Monofederbein | |
Bremsen
Bremsen vorne | schwimmend gelagerte Ø 320 mm-Bremsscheibe, radialer Vierkolben- Bremssattel ( ∅ 320 mm) | |
Bremsen hinten | Einzelscheibe, Nissin 2-Kolben-Schwimmsattel ( ∅ 255 mm) |
Bremsen vorne | Doppelscheibe | |
Bremsen hinten | Scheibe |
Bremsen vorne | schwimmend gelagerte Scheibenbremse ( ∅ 320 mm) | |
Bremsen hinten | Scheibenbremse ( ∅ 240 mm) |
Bremsen hinten | Scheibe |
MotorradTest.de auf YouTube
7 Gebrauchte :
7.900 bis 11.600 €
7 Gebrauchte :
7.000 bis 8.500 €
14 Gebrauchte :
3.900 bis 7.200 €
13 Gebrauchte :
3.300 bis 8.000 €