BMW
R 18
Triumph
Rocket III
UVP | 21.600 € | |
Baujahr | von 2020 bis 2024~ |
UVP | ||
Baujahr | von 2005 bis 2009 |
Dieses Bike haben wir leider noch nicht getestet.
Zum ModellPro und Kontra
Pro:
- Durchzug - bäriger Motor
- Verarbeitung
- Details
- Komfort
Kontra:
- Hoher Preis
- Kraftaufwand für Vorderradbremse
Abmessungen & Gewicht
Gewicht | 345 | kg |
Radstand | 1.731 | mm |
Länge | 2.440 | mm |
Radstand | 1.731 | mm |
Sitzhöhe: | 690 | mm |
Höhe | 1.232 | mm |
Gewicht | 367 | kg |
Radstand | 1.695 | mm |
Länge | 2.500 | mm |
Radstand | 1.695 | mm |
Sitzhöhe: | 740 | mm |
Höhe | 1.165 | mm |
Motor
Motor-Bauart | Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor | |
Hubraum | 1.802 | ccm |
Hub | 100 | mm |
Bohrung | 107 | mm |
Kühlung | Luft-/ölgekühlt | |
Antrieb | Kardan | |
Gänge | 6 |
Motor-Bauart | Reihe | |
Hubraum | 2.294 | ccm |
Hub | 94 | mm |
Bohrung | 102 | mm |
Kühlung | flüssig | |
Antrieb | Kardan | |
Fahrleistungen
Leistung | 91 PS bei 4.750 U/Min | |
Drehmoment | 158 NM bei 3.000 U/Min | |
Höchstgeschw. | 180 | km/h |
Tankinhalt | 16 | Liter |
Verbrauch | 6 | l pro 100km |
Reichweite | 285 | km |
Leistung | 140 PS bei 6.000 U/Min | |
Drehmoment | 200 NM bei 2.500 U/Min | |
Höchstgeschw. | 193 | km/h |
Tankinhalt | 24 | Liter |
Fahrwerk
Rahmenbauart | Doppelschleifen-Stahlrahmen mit angeschraubten Unterzügen | |
Federung vorne | Teleskopgabel (Federweg 120)mm | |
Federung hinten | Zentralfederbein (Federweg 90)mm | |
Aufhängung hinten | Stahl-Zweiarmschwinge | |
Reifen vorne | 120/70 R 19 | |
Reifen hinten | 180/65 B16 |
Federung hinten | Stereo-Federbeine | |
Bremsen
Bremsen vorne | Doppelscheibenbremse, 4-Kolben-Festsattel ( ∅ 300 mm) | |
Bremsen hinten | Einscheibenbremse, 4-Kolben-Festsattel ( ∅ 300 mm) |
Bremsen hinten | Scheibe |
MotorradTest.de auf YouTube
7 Gebrauchte :
13.450 bis 22.225 €
0 Gebrauchte :
Keine Preise verfügbar