Gebrauchte:
Fantic Caballero Scrambler 500
Fantic Caballero Scrambler 500
Mobile.de
5.000 €
KM-Stand:
0
HU:
08/2025
EZ:
03/2021
78050 Villingen-Schwenningen
Fantic 500 Caballero Scrambler
BMW Gebrauchte
4.980 €
KM-Stand:
1.200
HU:
09/2024
EZ:
29.09.2022
78333 Stockach-ZizenhausenAuer Gruppe GmbH
Messkircher Straße 125a
78333 Stockach-Zizenhausen
+49 (0)7771 / 91434 - 0
Messkircher Straße 125a
78333 Stockach-Zizenhausen
+49 (0)7771 / 91434 - 0
Fantic Caballero Scrambler 500
Kleinanzeigen
5.499 €
KM-Stand:
0
HU:
EZ:
73728 Baden-Württemberg - Esslingen
Fantic Caballero Scrambler 500
Kleinanzeigen
5.845 €
KM-Stand:
1.145
HU:
Juni 2025
EZ:
2021
23966 Mecklenburg-Vorpommern - Wismar
Fantic Caballero Scrambler 500
Kleinanzeigen
4.900 €
KM-Stand:
5.300
HU:
April 2025
EZ:
April 2020
90461 Nürnberg (Mittelfr) - Südstadt
Fantic Caballero Scrambler 500
Kleinanzeigen
4.350 €
KM-Stand:
5.600
HU:
Juli 2025
EZ:
2021
52146 Nordrhein-Westfalen - Würselen
Fantic Caballero Scrambler 500
Technische Daten:
Pro:
- teilweise hochwertige Teile
- sehr leicht und wendig
- knackiger Sound
- schicke Scrambler-Optik
- LED-Hauptscheinwerfer
- teilweise minderwertige Teile
- teigige Bremse vorne
- Leerlauf nur widerwillig
Allgemein
Typ | Scrambler |
UVP | 6.990 |
Baujahr | 2021 ~ heute |
Hersteller | Caballero Scrambler 500 => www.fantic.com |
Abmessungen
Länge | 2.080 mm |
Höhe | |
Gewicht | 157 kg |
zul. Gesamtgewicht | |
Sitzhöhe | 820 mm |
Radstand | 1.425 mm |
Fahrleistungen & Reichweite
0 auf 100 | |
60 auf 100 | |
Tankinhalt | 12 l |
Verbrauch | 4,2 l |
Reichweite | 286 km |
Höchstgeschw. |
Motor
Motorbauart | Einzylinder Viertakt |
Zylinderzahl | 1 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 449 ccm |
Bohrung | 94,5 mm |
Hub | 64 mm |
Kraftübertragung
| |||||
| |||||
Ganganzahl | 6 | ||||
Antrieb | Kette |
Rahmen & Reifen
| |||||
Reifen vorne | 110/80 R19 | ||||
Reifen hinten | 140/80 R17 |
Bremsen
| |||||
| |||||
ABS | Continental zwei-Wege ABS (abschaltbar) |
Federung
| |||||
| |||||
Aufhängung hinten | ZweiarmschwingeStahlschwinge mit variablen Querschnitten und progressiver Anlenkung |